Hallenausbau 1997/98


Im November 1997 begannen wir mit dem Ausbau einer alten Fabrikhalle zu unserem Veranstaltungssaal.      
Es wurden Heizung, Sanitärräume, Gaderoben, Bars, Bühne, Küche und vieles mehr inEigenleistung              
eingebaut. So konnte im Februar 1998 unser Saal gemeinsam mit unseren Sponsoren eingeweiht werden.     

 

 

Eingangsneubau 2006


Im April bauten wir unseren Eingangsbereich um. Die Rohrleitungen des Kompressorenbau, unser Holzpodest
und alten Fundamente wurden abgerissen. Ein neuer Pflasterweg und Grünflächen sind fertig gestellt wurden.  

 

Dachsanierung 2017


Im April konnte es endlich losgehen, mit unserer Dachsanierung. Es wurde die alte Zwischendecke aus Stoff, Folie und alter Dämmung entfernt. Danach konnten wir die Dachplatten austauschen. Auch die Dachrinne wurde komplett erneuert. Alle Wandanschlüsse ans Dach werden hochgemauert und verputzt.

 

Aktuell sind 103 Gäste und keine Mitglieder online

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.