Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

"Wir feierten im Betonwerk"

Fast zwanzig Jahre feierten im "Betonwerk", aber diese Ära "Wir feiern im Betonwerk" ist nun zu Ende. Das Betonwerk wurde vom Eigentümer abgebaut. Aber keine Angst wir sind mit unserer Halle am selben Standort geblieben, nur im "Betonwerk" feiern können wir nun nicht mehr, weil da kein Betonwerk mehr steht. Das Gelände gehört nun wieder zum KBB. Also sind wir nach 50 Jahren wieder dort wo der Bannewitzer Karneval angefangen hat, am Kompressorenbau.

Aktuell sind 84 Gäste und keine Mitglieder online

imp Impressum & Datenschutz    kont Kontakt     lock Login    admin Admin

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen