Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Dachsanierung 2017

Jahrlang hatten wir schon Probleme mit unserem Dach und schon lange haben wir davon geträumt und daraufhin gearbeitet, ein gedämmtes und dichtes Dach.
Im April konnte es, Dank der Unterstützung unseres Vermieters und unserer Sponsoren endlich losgehen, mit unserer Dachsanierung. Als erstes wurde die alte Zwischendecke aus Stoff, Folie und alter Dämmung entfernt. Danach konnten wir beginnen die Dachplatten austauschen. Jetzt stehen noch bis zur Sommerparty die Dachklempnerarbeiten, Maurer- und Putzarbeiten an. Natürlich hoffen wir bis zur Sommerparty damit rechtzeitig fertig zu werden, um euch allen unser neues Dach zu präsentieren.

Mit Bildern über den weiteren Bauverlauf berichten wir hier aktuell.

dachbau2017 x

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

imp Impressum & Datenschutz    kont Kontakt     lock Login    admin Admin

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen