Jeder Euro zählt!

Spendenaufruf für unsere Funkengarde

In unserer aktuellen Saison feiert die Gardeuniform der Funkengarde Bannewitz ein fast schon närrisches Jubiläum – knapp 30 Jahre haben die Uniformen dann auf dem “Buckel”. Diesen Geburtstag nehmen wir nun zum Anlass, uns auf die Suche nach einer würdigen Nachfolgeuniform zu manche, welche der “Alten” in Nichts nachstehen soll. Eine Uniform, die den damaligen Entwurf zitiert, aber auch eigene Akzente für die nächsten Jahre setzt. Ob es mit der neuen Uniform bereits zur Saison 2024/2025 klappt, hängt von vielen Faktoren ab, Nicht zuletzt von der Finanzierung. Alleine schaffen wir das leider nicht. Aus diesem Grund möchten wir Euch um Eure Hilfe bitten! 

Spendet gern für unsere Uniformen! 

Wir nehmen Spenden gern bar zu unseren Veranstaltungen an, über Paypal oder per Überweisung. 
Unsere IBAN lautet: DE67 8505 0300 4051 0151 36 

Jetzt spenden:

Vorheriger Beitrag
Trauerrede zur Gedenkfeier von Christoph Fröse