Showtanzabend zum Saisonabschluss

Was für ein Wochenende!

Am 11.03. fand der lang geplante Showtanzabend statt. Die von allen drei Bannewitzer Karnevalsvereinen organisierte Veranstaltung war ein voller Erfolg.

10 Vereine brachten genug Interesse und Vertrauen mit und nahmen gemeinsam mit uns am 1. Tanztunier in unserer Gemeinde teil.
Folgende Vereine tanzten am Turnier mit:
Goppeln, Possendorf, Bannewitz, Kesselsdorf, Rabenau, Dresden (DCC), Ruppendorf, Mohorn, Hartha und Höckendorf

Neben neun 2. Plätze welche durch unseren Bürgermeister Heiko Wersig aus einem Lostopf gezogen wurden sind, wurde der 1. Platz von einer Jury festgelegt. Bis zum Schluss blieb es also spannend. Platz 1 belegte somit die Garde des Elferrat Rabenau.
In diesem Sinne nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Der Abend war damit aber noch nicht beendet. Im Anschluss konnte gemeinsam mit allen Vereinen ein gebürtiger Saisonabschluss gefeiert werden.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen Gästen, Teilnehmern, Sponsoren, Helfern und Unterstützern – aber vor allem bei den Organisatoren des Abends!

KKB – Okay!

Alle auf einen Haufen