Alle auf einen Haufen

Nein dass war kein Weltrekordversuch…

Wie jede Saison findet innerhalb des Präsidentenrates Weißeritzkreis die jährliche Saalrundfahrt statt. Der dazu organisierte Bus wird mit Mitgliedern aus allen Vereinen voll gemacht. Dieser reist dann von Saal zu Saal der teilnehmende Vereine.

Die Saalrundfahrt dient dazu um die Kontakte zwischen Vereinen am laufen zu halten, sie dient dazu um neue Ideen zu bekommen und natürlich um zu sehen, was haben die anderen Karnevalsvereine in dieser Saison auf die Beine gestellt.

In dieser Saison waren wir der letzte Saal auf der Rundtour. Das Gruppenfoto am Ende konnte selbstverständlich nicht ausgelassen werden. Unser 3. Faschingswochenende konnte also gemeinsam mit allen Karnevalsvereinen aus dem Präsidentenrat beendet werden.

Was für ein Auftakt 2023
Showtanzabend zum Saisonabschluss