Was für ein Auftakt 2023

So schnell ist sie schon wieder vorbei…

…die erste Februarveranstaltung ist nun schon Geschichte.
Gemeinsam mit DJ Christian Bieselt konnten wir mit euch zusammen einen phänomenalen Start hinlegen, wie wir finden.
Vielen Dank an dieser Stelle an Christian!
Zusammen seid ihr über 500 Meilen gewalked, zu Aloha He übers Wasser gerudert und habt im Anschluss gleich die Tanzfläche zu Queen sauber gerockt.

Der Fassrekord ist leider noch nicht erreicht wurden, aber dafür haben wir ja noch 3 Veranstaltungen Zeit.

Wir haben nun schon alles wieder aufgeräumt, waschen noch die letzten Gläser auf und bereiten das nächste Wochenende vor.
Euer KKB freut sich schon darauf!

Wie fandet ihr die erste Veranstaltung 2023?

Vorheriger Beitrag
Saxonia Helau!
Nächster Beitrag
Alle auf einen Haufen